M
Mic
Türaufmacher
- Beiträge
- 10
Hallo. Bin der Micha aus Dresden und seit heut neu hier.Grund dafür ist mein 1,5dci Megane Bj.02/2009 3333/ASN MCode K9K 106000km auf der Uhr. Angefangen hat alles mit einem sehr unrunden Motorlauf,verbunden mit Leistungsverlust und Warnhinweise im Display.Adac hat den fehler P 0204 (Einspritzdüse Bank 4 ) ausgelesen.Motor wurde noch mal gestartet und ging kurz darauf mit einem metallisch klingenden Geräusch aus.danach nichts mehr.Fahrzeug wurde darauf hin In meine Werkstatt des Vertrauens geschleppt.Dort wurde der defekte injektor getauscht und angelernt.Nichts ging ,da Raildruck Null.Einspritzpumpe defekt(das erklärt mir dieses metallisch klingende Geräusch)OK da diese Pumpe vom Zahnriemen angetrieben wird und das Austauschjahr eh anstand ,wurde dieser mit gewechselt.Nach anlernen der neuen Pumpe immer noch kein Erfolg.Raildrucksensor samt Rohr (einzeln gibts den wohl nicht?? ) wurde gewechselt.Nichts.Auto springt an und schüttelt sich im Leerlauf,Gas nimmt er gar nicht an.Ist wohl auch schon der 2te o 3te Kraftstoffilter drin,weil Späne vorhanden waren.Nun den ,mein Monteur hat das Auto vor 3 Tagen zu Renault gebracht und große Ratlossigkeit erfahren.Heut hat sich Renault bei meinem Mechaniker gemeldet ,,,,,Die Injektoren haben sich verriegelt,versuchen sie zu entriegeln,,,,,,
Vielleicht ist hier jemand der Licht ins Dunkel bringen kann.Habe mein Auto schon fast 3 Wochen nicht gesehen.
Danke
Vielleicht ist hier jemand der Licht ins Dunkel bringen kann.Habe mein Auto schon fast 3 Wochen nicht gesehen.
Danke