Neueste Aktivitäten

  • A
    AlexM4 antwortete auf das Thema Megane 1 Antriebswellen.
    Hallo Ben, danke für die Info. Beim Ersatzteilmanagement gebe ich dir recht, es ist stellenweise eine Katastrophe. Da helfen auch...
  • M
    Mohnkuh antwortete auf das Thema Megane 1 Antriebswellen.
    Hallo Alex, ich finde das Ersatzteilmanagement bei Renault eine richtige Katastrophe, zumindest beim Megane 1 (Federn, Antriebswellen)...
  • C
    cgrille1979 antwortete auf das Thema Megane 1 Kühler.
    Moin @AlexM4 werf doch mal einen Blick in unsere Liste der Werkstatt-Empfehlungen... Ist wohl sinnvoll mal die Werkstatt zu wechseln...
  • A
    AlexM4 antwortete auf das Thema Megane 1 Kühler.
    Hallo cgrille, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Selbstverständlich habe ich über HSN/TSN gesucht (mach ich immer), aber die...
  • C
    cgrille1979 reagierte auf den Beitrag von Dr.Izzy im Thema Megane 1 Roadtrip 2019 - Sonne, Sturm und Altes Blech mit Like Like.
    Ich werde demnächst noch die Fotos hochladen und die letzten Etappen schreiben. Etappe 7: Durch Russland, ExFinnland und Finnland...
  • C
    cgrille1979 reagierte auf den Beitrag von Dr.Izzy im Thema Megane 1 Motorsteuergerät defekt mit Like Like.
    Ich hab deinen Umbau gefunden: Das ist definitiv die gleiche Anordnung wie bei dir. Also eine nachträgliche Überbrückung der WFS.
  • C
    cgrille1979 antwortete auf das Thema Megane 1 Kühler.
    Moin Alex, schon mal via Fahrzeugnummer oder Schlüsselnummer nach Ersatzteilen gesucht? Das klappt meist besser.. Ich habe anfangs...
  • A
    AlexM4 hat das Thema Megane 1 Kühler in Motor & Technik erstellt.
    Hallo liebe Foristen, ich habe mal eine Frage zur Original-Ersatzteilnummer eines Kühlers. An meinem Megane Grandtour (EZ 01/2003, mit...
  • A
    Hallo an alle User u. Interessierte in diesem Forum, ich habe nun seit knapp einem halben Jahr den Fehler gefunden. Da der Megane über...
  • A
    AlexM4 antwortete auf das Thema Megane 1 Antriebswellen.
    Hallo Ben, entschuldige bitte die sehr späte Meldung. Ich habe nachgeschaut und auf meinen Federn ist kein Farbcode mehr erkennbar...
  • C
    Moin zusammen, also ich lieb äugel damit ab einer gewissen Motorlaufzeit meinen Motor zu wechseln. Die Karosserie ist so gut in Form...
  • C
    cgrille1979 antwortete auf das Thema Megane 2 Dach öffnet nur bei ausgeschaltetem Motor.
    Moin Frank, musst Du die Taste gedrückt halten damit das Dach auf und zu geht? ich frage um auszuschliessen ob bei dir ein...
  • C
    cgrille1979 antwortete auf das Thema Megane 2 Dach öffnet nur bei ausgeschaltetem Motor.
    Moin @Frank1965 ist zwar die falsche Ecke fürs vorstellen aber ich sag mal willkommen... Zu deinem Problem. Schon mal den...
  • W
    Hallo Ich habe Renault Scenic 3 Bj. 2012. Ich brauche OBD Gerät elektronische Bremse von hinter Feststellbremse zurückstellen. Kann...
  • F
    Hallo, mein Name ist Frank und ich fahre einen Megane 2 CC Bj. 2004. Wir haben das Auto seit 4 Jahren und hatten bisher keine Probleme...
Oben