Muetze
Türaufmacher
- Beiträge
- 19
Hallo. Ich habe ein Problem mit unserem 120PS 1,9 dci Megane aus 2004 . Und zwar haben wir auf das Einmassenschwungrad umgerüstet mit dem Valeo Kupplungssatz 835152.
Da sind die reinen Größenverhältnisse ja schon unterschiedlich. Das Massenschwungrad ist kleiner und die Kupplungsglocke dagegen grösser. Ausrücklager haben wir auch getauscht.
Gepasst hat alles soweit.
Nur das jetzt der 1. und der 6. Gang sich gar nicht mehr einlegen lassen. Alle anderen schon sehr knochig.
Sollten sich nicht wenigstens wenn der Motor aus ist, die Gänge problemlos durchschalten lassen ?
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte ?
Danke....
Da sind die reinen Größenverhältnisse ja schon unterschiedlich. Das Massenschwungrad ist kleiner und die Kupplungsglocke dagegen grösser. Ausrücklager haben wir auch getauscht.
Gepasst hat alles soweit.
Nur das jetzt der 1. und der 6. Gang sich gar nicht mehr einlegen lassen. Alle anderen schon sehr knochig.
Sollten sich nicht wenigstens wenn der Motor aus ist, die Gänge problemlos durchschalten lassen ?
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte ?
Danke....