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Türaufmacher
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Hallo!
Ich habe einen Scenic 1 mit dem 1.4 16v K4J Motor.
Ich habe den Zahnriemen, Wasserpumpe, Rollen und den Keilrippenriemen gewechselt. Dabei hab ich mit dem Spezialwerkzeug gearbeitet, das heißt ich hab mit dem Nockenwellenlineal die Nockenwellen fixiert und die Kurbelwelle natürlich an den Dorn angelehnt.
Der Motor lässt sich drehen, es schlägt nichts an. Er macht keine Geräusche und startet auch jedes Mal.
Mein Problem ist dass das Auto seit dem Zahnriemenwechsel einfach Vollgas gibt und ich die Ursache nicht finde.
Können verstellte Steuerzeiten so eine Wirkung haben?
Es ist nicht das erste Mal dass ich den Riementrieb gewechselt hab aber jetzt bin ich einfach ratlos. Habt ihr vielleicht Ideen?
MfG
Ich habe einen Scenic 1 mit dem 1.4 16v K4J Motor.
Ich habe den Zahnriemen, Wasserpumpe, Rollen und den Keilrippenriemen gewechselt. Dabei hab ich mit dem Spezialwerkzeug gearbeitet, das heißt ich hab mit dem Nockenwellenlineal die Nockenwellen fixiert und die Kurbelwelle natürlich an den Dorn angelehnt.
Der Motor lässt sich drehen, es schlägt nichts an. Er macht keine Geräusche und startet auch jedes Mal.
Mein Problem ist dass das Auto seit dem Zahnriemenwechsel einfach Vollgas gibt und ich die Ursache nicht finde.
Können verstellte Steuerzeiten so eine Wirkung haben?
Es ist nicht das erste Mal dass ich den Riementrieb gewechselt hab aber jetzt bin ich einfach ratlos. Habt ihr vielleicht Ideen?
MfG