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Anonymous
Guest
Ohh jaa richtig, aber mal ehrlich, so dumm wie ich muss man ersmal sein!! Im tiefsten winter des ESP ausmachen ^^, und schups steht mo falsch herrum auf der straße, zum glück war ich alleine auf der straße
ket234 schrieb:Ahhh jetzt ja.....stimmt, da war was mit länger drauf drücken. ;-)
Aber mal ehrlich: wo, ausser auf der Rennstrecke soll ich ein Sicherheitssystem, das mein Auto unterstützt ausschalten? ;-)
WhiteM3RS schrieb:Ohh jaa richtig, aber mal ehrlich, so dumm wie ich muss man ersmal sein!! Im tiefsten winter des ESP ausmachen ^^, und schups steht mo falsch herrum auf der straße, zum glück war ich alleine auf der straße
Rainman schrieb:hallo.
das problem ist, man merkt gewaltig, das es eingreift.
und das geht mir gewaltig auf den kekz.
ich bin 3 jahre lang mit einem megane 1 cabrio, 40/40 tiefer und 215er / 16 reifen durch die gegend gefahren, und wenn ich mal flott um die kurve husche hats nichtmal gequitscht.
der neue megane steuert schon beim quitschen der allwetter winterreifen gegen, und bringt mich so in gefährliche situationen - ich gleiche als fahrer aus, was ich verursache und das system tut das gleiche - was dazu führt das aus einem leichtem untersteuern der vorderräder zu einem heftigstem übersteuern der hinterachse in entgegengesezter richtung führt.
Dies hat mich nun schon 6 - 7 mal in 1 monat !!! in unangenehme situationen gebracht.
Ich rede nicht davon, das ichs nicht "brauchen" würde, kann ja sein das es für unvorhergesehene situationen hilft. nur es sezt MIR definitiv viel zu früh ein.
Mein AH lässt da leider garnicht mit sich reden, angeblich gibt es keine möglichkeit das esp zu entschärfen.
wenn denen nicht bald was einfällt, schalt ichs komplett ab per sicherung.
Dafür war mir der wagen zu teuer, das ich mir von sonem elektronik scheiss kaputtfahren lasse.
Rainman schrieb:hallo.
das problem ist, man merkt gewaltig, das es eingreift.
und das geht mir gewaltig auf den kekz.
ich bin 3 jahre lang mit einem megane 1 cabrio, 40/40 tiefer und 215er / 16 reifen durch die gegend gefahren, und wenn ich mal flott um die kurve husche hats nichtmal gequitscht.
der neue megane steuert schon beim quitschen der allwetter winterreifen gegen, und bringt mich so in gefährliche situationen - ich gleiche als fahrer aus, was ich verursache und das system tut das gleiche - was dazu führt das aus einem leichtem untersteuern der vorderräder zu einem heftigstem übersteuern der hinterachse in entgegengesezter richtung führt.
Dies hat mich nun schon 6 - 7 mal in 1 monat !!! in unangenehme situationen gebracht.
Ich rede nicht davon, das ichs nicht "brauchen" würde, kann ja sein das es für unvorhergesehene situationen hilft. nur es sezt MIR definitiv viel zu früh ein.
Mein AH lässt da leider garnicht mit sich reden, angeblich gibt es keine möglichkeit das esp zu entschärfen.
wenn denen nicht bald was einfällt, schalt ichs komplett ab per sicherung.
Dafür war mir der wagen zu teuer, das ich mir von sonem elektronik scheiss kaputtfahren lasse.
Night&Day schrieb:Rainman schrieb:hallo.
das problem ist, man merkt gewaltig, das es eingreift.
und das geht mir gewaltig auf den kekz.
ich bin 3 jahre lang mit einem megane 1 cabrio, 40/40 tiefer und 215er / 16 reifen durch die gegend gefahren, und wenn ich mal flott um die kurve husche hats nichtmal gequitscht.
der neue megane steuert schon beim quitschen der allwetter winterreifen gegen, und bringt mich so in gefährliche situationen - ich gleiche als fahrer aus, was ich verursache und das system tut das gleiche - was dazu führt das aus einem leichtem untersteuern der vorderräder zu einem heftigstem übersteuern der hinterachse in entgegengesezter richtung führt.
Dies hat mich nun schon 6 - 7 mal in 1 monat !!! in unangenehme situationen gebracht.
Ich rede nicht davon, das ichs nicht "brauchen" würde, kann ja sein das es für unvorhergesehene situationen hilft. nur es sezt MIR definitiv viel zu früh ein.
Mein AH lässt da leider garnicht mit sich reden, angeblich gibt es keine möglichkeit das esp zu entschärfen.
wenn denen nicht bald was einfällt, schalt ichs komplett ab per sicherung.
Dafür war mir der wagen zu teuer, das ich mir von sonem elektronik scheiss kaputtfahren lasse.
Sorry, nicht bös sein aber wenn ich Deinen post so durchlese bekomm ich ein wenig Angst auf der Straße zu sein, wenn Du Deine Runden drehst!
Ich kanns ja evtl. noch verstehen wenn einer seinen Wagen auf der "Rennstrecke" ausleben möchte aber im normalen Straßenverkehr so zu heizen, dass da jedesmal das ESP eingreift (und es Dich dann auch noch stört?!), nee Du, da hab ich kein Verständnis für...
Bei meinem alten Meg II RS hat mir mal das ESP den Ars..h gerettet, als ich meinte es mal ausprobieren zu müssen. Fazit: ESP bleibt an und gut!
Rainman schrieb:hallo.
das problem ist, man merkt gewaltig, das es eingreift.
und das geht mir gewaltig auf den kekz.
ich bin 3 jahre lang mit einem megane 1 cabrio, 40/40 tiefer und 215er / 16 reifen durch die gegend gefahren, und wenn ich mal flott um die kurve husche hats nichtmal gequitscht.
der neue megane steuert schon beim quitschen der allwetter winterreifen gegen, und bringt mich so in gefährliche situationen - ich gleiche als fahrer aus, was ich verursache und das system tut das gleiche - was dazu führt das aus einem leichtem untersteuern der vorderräder zu einem heftigstem übersteuern der hinterachse in entgegengesezter richtung führt.
Dies hat mich nun schon 6 - 7 mal in 1 monat !!! in unangenehme situationen gebracht.
Ich rede nicht davon, das ichs nicht "brauchen" würde, kann ja sein das es für unvorhergesehene situationen hilft. nur es sezt MIR definitiv viel zu früh ein.
Mein AH lässt da leider garnicht mit sich reden, angeblich gibt es keine möglichkeit das esp zu entschärfen.
wenn denen nicht bald was einfällt, schalt ichs komplett ab per sicherung.
Dafür war mir der wagen zu teuer, das ich mir von sonem elektronik scheiss kaputtfahren lasse.